Fox
ca. 50 cm – der Freundliche

Steckbrief
Alter: ca. 2015 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und offen
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: September 2021

Hallo Welt, hier komme ich, Fox!
Wie ihr sehen könnt, bin ich ein ganz freundliches Kerlchen und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten. Denn das ist es, wovon ich nie genug bekommen kann. Leider haben die Menschen hier im Shelter nicht so viel Zeit für mich, weil sie sich ja auch noch um die ganzen anderen Hunde hier kümmern müssen. Deshalb mache ich mich auf die Suche, nach meiner eigenen Familie, die gaaaanz viel mit mir kuscheln möchte. Und mit meinen 5 Jahren bin ich auch schon aus dem gröbsten raus, habe keine Junghund-Flausen mehr im Kopf. Bestimmt werde ich etwas Zeit brauchen, um mich an das neue Leben als Familienmitglied zu gewöhnen. Aber ich verspreche, mir größte Mühe zu geben. Also, wenn du auf der Suche nach einem Kuschelbär im besten Alter bist, dann bist du bei mir genau richtig!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Fox haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Fox ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Fox hat Lara W. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!