Arco
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: September 2021

Hallo ihr lieben Menschen,
Wenn ihr euch fragt, wer sich da eine dicke Kuscheleinheit abholt: Das bin ich! Arco
Ich wurde gefunden, nachdem ich von einem Auto angefahren wurde und danach zum Tierarzt gebracht.
Wir ihr sehen könnt bin ich super freundlich und genieße die Streicheleinheiten, die ich hier bekomme.
Wenn du auf der Suche nach einem treuen Begleiter bist, mit dem du durch dick und dünn gehen kannst: Hallo hier bin ich!
Wir können viele spannende Dinge zusammen erleben und danach zusammen faulenzen und kuscheln.
Auch wenn ich meine Ohren zurückgelegt habe, konnte ich hören, wie von einem großen Auto gesprochen wurde. Das kommt wohl regelmäßig hier hin und bringt die Glücksseelchen nach Deutschland zu ihrer neuen Familie.
Genau das wünsche ich mir auch. Wenn du also Lust hast zusammen mit mir Abenteuer und Liebe zu erleben, kann ich schon ganz bald bei dir sein.