Froni
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: ca. 35 cm
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, anhänglich, verschmust, lernfreudig, unaufdringlich
Kinderverträglich: nicht getestet, vermutlich aber ja
Artgenossenverträglich: absolut, gerne als Zweithund
Jagdinstinkt: bisher nicht getestet
Für Hundeanfänger geeignet: ja
Wunschzuhause: liebevolle Menschen mit Geduld, viel Zeit zum Schmusen und Lust auf gemeinsame Ausflüge


Hallo, ich bin Froni und wohne erst seit Ende November in Deutschland. Deshalb ist auch alles noch ziemlich neu für mich, aber ich lerne glücklicherweise sehr schnell dazu. Ich habe hier zudem auch noch zwei Hundekumpels an meiner Seite, die mir viel zeigen und erklären. Oft spielen wir miteinander oder chillen zusammen. Meine Menschen finde ich aber natürlich auch toll, und selbst fremde Menschen machen mir keine Angst, ich bin nur am Anfang etwas vorsichtig, aber das ist wohl normal. Kuscheln finde ich dann aber super!

Treppenlaufen habe ich schon gelernt und auch das Laufen an der Leine mache ich ganz toll, sagen die Menschen zu mir. Den Sinn von Sitz oder Platz verstehe ich dagegen noch nicht so ganz… Macht aber nix, das lerne ich noch. Viel wichtiger ist, dass ich stubenrein bin! Und auf meinen Namen höre ich auch schon und komme brav angelaufen. Okay, meistens gibt es dann auch was Leckeres.

Und jetzt suche ich mein Für-immer-Zuhause! Die Menschen, bei denen ich im Moment wohne, sagen, ich sei ein Volltreffer! Lieb, anhänglich, gelehrig, unaufdringlich, einfach toll! Ihr dürft also gern Hundeanfänger sein, es dürfen auch andere Hunde bei Euch wohnen, Ihr dürft aber auch ausschließlich für mich da sein. Kinder mag ich bestimmt auch, habe aber hier noch keine kennen gelernt. Ich warte auf Euch!

Froni wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 390 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.



Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand Oktober 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und anhänglich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Juli 2021

Hallo zukünftige Familie, ich bin Froni und freue mich schon darauf, euch kennenzulernen! Auf den Bildern strahlt mein Fell besonders schön in der Sonne, findet ihr nicht? Leider ist die warme Zeit nun auch in Rumänien vorbei und wir kleinen Hunde frieren draußen dann besonders. Klar, wir sind ja auch nah am kalten Boden. Ein Zuhause wäre deshalb mein größter Wunsch. Natürlich nicht nur wegen der Wärme, ich liebe auch Streicheleinheiten und Leckerlis und möchte noch ganz viel lernen! Und euch, euch werde ich natürlich auch lieben, immerhin werdet ihr mein Rudel. Vielleicht ist alles am Anfang noch etwas gruselig, aber ich kann es trotzdem kaum erwarten, mich endlich auf den Weg zu euch zu machen.
Bis ganz bald,
Eure Froni