Aria
35 cm – die Witzige
[48455 Bad Bentheim]

Aria kam am 24.09. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie wurde ca. im April 2021 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 460 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. April 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: ca. 30 – 35 cm
Im Shelter seit: August 2021
Verwandte: Geschwister Eido und Lani

Da wurde ich einfach geschnappt und fotografiert! Das soll mir angeblich helfen, damit mich die Leute in dem großen Welpenhaufen nicht übersehen. Wenn alles gut klappt, bekomme ich dann ein eigenes Zuhause. Und, habt ihr mich gesehen? Bin ich nicht niedlich? Mein Name ist Aria und eigentlich war das Kuscheln auf dem Arm gar nicht so schlecht. Da würde ich mich gerne dran gewöhnen. Außerdem hätte ich gerne ein warmes Körbchen und einen vollen Napf nur für mich, damit ich groß und stark werde. (Also ehrlich gesagt werde ich wahrscheinlich nie zu den größten Hunden gehören, aber ihr wisst, wie ich das meine…)
Letzter und wichtigster Punkt auf meiner Wunschliste: Meine eigene Familie. Der ich meine ganze Liebe schenken kann und die mich liebt, auch wenn ich am Anfang nicht immer alles richtig mache. Seid ihr das vielleicht? Dann meldet euch, ich freu mich schon!
Eure Aria