Filou
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Oktober 2021
Verwandte: Geschwister Champ, RM 56, Tucker, RW 24, RW 30, Fluffy, Ruby und Semmel

Hallo Welt
Mein Name ist Filou und ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren. Zwischen meinen 8 Geschwistern (wovon 3 bereits ausreisen durften) konnte ich mich noch nicht ganz in den Mittelpunkt rücken, aber das möchte ich jetzt nachholen. Hier also meine Bewerbung für ein tolles Zuhause:
Was ich dir bieten kann, ist nämlich ganz viel Liebe, Treue und einen besten Freund fürs ganze Leben. Was ich von dir erwarte? Gar nicht so viel. Du brauchst nur Verständnis dafür, dass ich ein Tierschutzhund bin und keiner wirklich weiß, was ich in meiner kurzen Lebenszeit schon erlebt habe. Vielleicht habe ich auch manchmal Angst bei ganz kleinen Dingen. Wenn du mir aber dein Vertrauen schenkst, schenke ich dir meins und dann können wir gemeinsam ein tolles Leben führen. Wir können zum Beispiel zusammen tolle Sachen erleben und kennenlernen, oder kuscheln und tolle Spaziergänge machen. Aber am wichtigsten ist mir, dass du mich so liebst wie ich bin, denn diese Liebe möchte ich dir dann auch gerne zurückgeben.
Also bis hoffentlich ganz bald…