Cody
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. im Mai 2021 geboren
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe und Gewicht: ca. 38 cm, 14 kg
Charakter: sehr verschmust, anhänglich, freundlich, zutraulich, verspielt, junghundetypisch aktiv, verfressen, neugierig, bei Fremden kurz etwas zurückhaltend
Kinderverträglich: nicht getestet, ab ca. 6 Jahren aber sicher kein Problem
Artgenossenverträglich: ja
Jagdinstinkt: bisher nicht festgestellt, ruhige Katzen sind kein Problem
Für Hundeanfänger geeignet: ja
Wunschzuhause: liebevolle Menschen in einem eher ländlichen Umfeld mit eingezäuntem Garten, genügend Zeit für Auslastung und Erziehung sollte vorhanden sein, ein Ersthund wäre toll, ist aber kein Muss


Cody kam am 12.02. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über ihn zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann er auch gern auf seiner Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die ihn kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Er wurde ca. im Mai 2021 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 390 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt.


Nachfolgend sein alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, sehr anhänglich und verspielt
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juli 2021

Ich bin Cody und die nächste Zuckerschnute, die auf ein Zuhause hofft. Im Shelter erwachsen werden möchte ich nämlich nicht.
Als kleiner Zwerg kam ich hier an und man nannte mich schon die Heulsuse, weil ich sofort jammerte, wenn die lieben Pfleger mich verließen. Aber hej, ist das nicht verständlich. Für einen kleinen Mann wir mich, war es das schönste, so mit euch Menschen kuscheln zu dürfen. Aber mich gleich eine Heulsuse zu nennen, ist nicht nett.
Ich mag es immer noch, auf eurem Arm zu kuscheln, es wird aber zunehmend schwieriger, mich hoch zu halten. Im herzen bin ich aber immer noch der Knirps, der vor Monaten hier ankam.
Darum denke ich, wird es Zeit, dass ich meine Koffer packen darf.
Das habe ich mir eher so vorgestellt: Eine Familie wird mich aufnehmen, die mich lieb hat und jeden Tag krault. Außerdem werde ich rund um die Uhr mit Essen verwöhnt, das ich mir aussuchen darf. Nachts schlafe ich in einem riesigen Bett, in dem ich netterweise auch meinen Menschen ein bisschen Platz lasse. Außer ich möchte raus und Abenteuer erleben, dann machen wir natürlich das.
So. Das sollte doch machbar sein, oder?
Hört sich an, als habe ich hohe Ansprüche… Aber ein winzig kleines Stück vom Glück, würde mir auch schon reichen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt schnell eine Nachricht. Wie ihr seht, bin ich ein rundum netter Welpe und bereit, mein neues Rudel zu begrüßen! Seid ihr das vielleicht?