Maja
+++Verstorben+++

Liebe kleine Maja, auch für dich konnten wir leider nicht das tun, was uns im Herzen für alle Seelchen antreibt: eine Familie finden und dabei zuschauen, wie du glücklich und fröhlich durchs Leben flitzt. Die Staupe war schlichtweg schneller als wir und auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen – manchmal sind die Krankheiten schneller und unsere Hilfe nicht gut und schnell genug. Du konntest der Krankheit nicht länger trotzen, wolltest nicht länger kämpfen, nicht länger leiden. Und so bist auch du über die Regenbogenbrücke gegangen, hinüber zu all den anderen, die dort schon auf dich gewartet haben. Wir möchten glauben, dass sie dich warmherzig in ihrem Kreis aufgenommen haben, dass sie dir helfen, dich in dieser neuen Welt zurechtzufinden und dass du dort nun all das erleben kannst, was wir hier nicht mehr ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass du ein unbeschwertes kleines Welpenkind sein kannst, frei von Schmerzen und voller Lebensfreude nun über immergrüne Wiesen und durch lebendige Wälder streifen kannst.

Run free, kleine Maja!