Bommel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen, gut verträglich mit Hunden und Katzen
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: Juli 2021
Verwandte: Mutter RW 8

Seid ihr bereit für Liebe auf den ersten Blick?
Ja? Sehr gut! Denn hier komme ich Bommel.
Ich wurde mit meiner Mama im Shelter abgegeben und man stellte fest, dass mein Beinchen gebrochen war. Doch ich hatte Glück im Unglück und wurde bestens versorgt. Ich lebe hier mit einigen Katzen und anderen Hunden zusammen. Die lieben Menschen hier haben mein Bein wieder in Ordnung gebracht. In meinem Alter konnte ich noch nicht viele Erfahrungen sammeln, aber muss sagen: ihr Menschen seid echt voll ok. Bei euch gibt es Futter und Liebe und Spaß (hab ich gehört).

Ich würde es aber auch gerne kennenlernen und warte jetzt auf mein Los ins Glück, zu meiner neuen Familie für immer. Ich kann nämlich nicht nur brav gucken, sondern auch brav sein. Wenn ich will. Vielleicht… aber da können wir ja zusammen dran arbeiten. Bis hoffentlich ganz bald in Deutschland