Spencer
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend sein alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und gut verträglich mit anderen Hunden
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: August 2021

Hallo Du, ich bin Spencer, ein freundlicher Hundemann mit hoffnungsvollen Augen.
Ja, meine Augen… die lassen mich ein wenig hier aus der Masse hervorstechen. Ich habe nämlich ein blaues und ein braunes Auge. Aber wird mir das helfen, hier heraus zu kommen?
Jeden Tag kommen neue Hunde hier an. Junge und ältere, große und kleine, wuschelige und glatthaarige, freundliche, lustige, quirlige und stille, auch ängstliche sind unter ihnen. Jeder von uns hat sein eigenes Schicksal und unterschiedliche Erfahrungen in seinem bisherigen Leben gesammelt. Uns alle verbindet, dass wir hier versorgt werden und viele Menschen alles dafür geben, uns das Leben hier so erträglich wie möglich zu gestalten. Doch sicherlich kannst Du Dir denken, dass das eine Mammutaufgabe ist und oft die Zeit nicht reicht, allen ausreichend Aufmerksamkeit zu schenken. Und eigentlich ist es nicht der richtige Ort, an dem ein Hund sein Leben fristen sollte.
Und noch etwas verbindet uns Fellnasen hier: Wir möchten ohne Angst ein hundewürdiges Leben führen, uns einem Rudel anschließen und treue Begleiter werden. Schau in meine Augen und Du siehst, genau diese Hoffnung.
Bist Du es, der beim Betrachten meiner Fotos das Gefühl hat, ich sei die Richtige für ihn und/oder seine Familie? Ich bin so gespannt auf Dich/euch!