Amica
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. April 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juli 2021

Hallo Ihr da, ich bin Amica.
Wo kann ich mich hier beschweren? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!?
Als ich vor vielen Monaten ankam, war ich ein kleines, taspiges Welpemädchen. Man sagte mir direkt voraus, so hübsch und freundlich wie ich sei, würde ich nicht lange darauf warten müssen, zu meiner neuen Familie reisen zu dürfen.
Doch irgendwas ist da schiefgelaufen? Habe ich die Abfahrt vielleicht nur verschlafen und in Deutschland wartet eine Familie traurig darauf, dass ich endlich ankomme? Oder hat mir ein anderer Welpe, der vielleicht süßer und kleiner als ich bin, mir meinen Platz geklaut? Mein Köfferchen ist gepackt und ich bin startklar für eine Veränderung.
Ich habe wirklich alles getan, damit man mich entdeckt. Wenn Pfleger zu mir reinkommen, tanze ich vor Freude wild umher und wenn jemand Lust auf Kuscheln hat, bin ich genau die Richtige dafür.
Was ist denn so verkehrt an mir?
Also gut, wir setzen nochmal alles auf Null und ich versuche, mich nochmal ins rechte Licht zu rücken.
Ich bin die pure Lebensfreude und könnte neuen Glanz in dein Leben bringen. Außerdem verstehe ich mich sehr gut mit allen anderen Hunden. Man sagt mir nach, ich sei auch sehr hübsch… das müsst ihr natürlich selber entscheiden.
Reichen diese Qualitäten aus, um eine Familie zu finden? Ich hoffe doch sehr! Alles was ich mir wünsche ist eine Familie.
Ich bin mehr als bereit das Abenteuer Leben mit dir so richtig zu starten! Also wie siehts aus?