Weeny
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verträglich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: November 2021

Hallo da draußen!
Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene und wuschelige Hundedame, die noch gar nicht lange in diesem Shelter hier ist. Aufmerksame Menschen haben mich auf der Straße gefunden und gerettet. Gott sei Dank, denn ich war leicht überfordert mit dieser Situation. Aber nun bin ich in Sicherheit.

Hier erzählt man sich, dass regelmäßig einige Hunde ihre sieben Sachen packen und ausreisen dürfen. Denn auf sie warten liebevolle Menschen, die ihnen ein Zuhause schenken. Und deshalb dachte ich mir, ich nutze unverzüglich diese Plattform, um mich euch vorzustellen. Ich bin ausgesprochen unkompliziert, verhalte mich meinen Artgenossen gegenüber vorbildlich und mag auch euch Zweibeiner sehr.

Sollte ich eines Tages die Chance auf eine eigene Familie bekommen, dann werde ich bestimmt mit ganz vielen neuen Eindrücken konfrontiert werden. Ob ich diese dann im Handumdrehen meistere, kann ich jedoch nicht garantieren. Schließlich bedeutet so ein Umzug zugleich auch einen Neuanfang für mich. Und dafür benötige ich viel Zeit sowie auch Geduld und Einfühlungsvermögen eurerseits. Denn wenn ich mich wohl und sicher fühle, kann ich auch Vertrauen aufbauen. Und das ist schließlich die Basis für ein gutes Team. Nicht? Nun hoffe ich aus tiefstem Herzen, dass ich meine zukünftige Familie finde, oder sie mich. Und dann kann es endlich losgehen mit dem richtigen Leben!