Kessy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2 Jahre (Stand November 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: ca. 25 cm
Im Shelter seit: September 2021
Verwandte: ihre Welpen Dorli und Toffee

Was das für ein bezauberndes Dackeltier ist? Ich bin das, Kessy! Wie schön, dass ihr da seid! Dann nutze ich die Zeit, um ein bisschen von mir zu erzählen. Ich bin eine sehr tapfere kleine Hundedame. Mitarbeiter der Stadt haben mich mit meinen drei Welpen zum Shelter gebracht. Ich hatte gehofft, dass mein Leben jetzt nur noch aus Kuscheln, Essen und Freude besteht, aber dann ist eins meiner Babys gestorben. Für uns Minihunde ist es draußen eh schon schwer und nun steht auch noch der Winter vor der Tür. Deswegen müssen meine zwei Kleinen und ich nun so schnell wie möglich ausreisen. Könnt ihr mir helfen, dass mein Traum des sorgenfreien Hundelebens sich doch noch erfüllt? Wie schon gesagt nehme ich nicht viel Platz weg, brauche keine Riesenmengen an Futter und mache nicht so viel Dreck. Da ist meine Größe ein echter Vorteil! Trotz meines Formats kann ich aber natürlich ganz viel Liebe und Hundeküsse schenken, da stehe ich den großen Hunden in nichts nach. Also, wenn ihr meinem Dackelblick nicht widerstehen könnt, meldet euch doch bitte! Den schenke ich euch dann bald jeden morgen, versprochen.