Sun
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Juni 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und menschenbezogen
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Bruder Leo (bereits ausgereist)

Hallo, ich bin Sun. Warum ich hier so frech in die Kamera grinse? Damit mich meine Familie entdeckt, die mir ein Für-immer-Zuhause geben möchte. Hier im Shelter sind zwar sehr viele andere Welpen, mit denen ich den ganzen Tag spielen und toben kann. Aber trotzdem wünsche ich mir jemanden, der mich an die Pfote nimmt und mir zeigt, dass es da draußen noch eine andere Welt gibt. Eine Welt, in der es Menschen gibt, die ganz viel Zeit für mich haben. Und jede Menge Kuscheleinheiten im Gepäck. Menschen, die mir zeigen, was es heißt, zu einer Familie zu gehören und beschützt und geborgen aufzuwachsen. Ach… das hört sich ja fast zu schön an, um wahr zu sein… Oder nicht? Falls du genau der Mensch bist, der mir diesen Traum erfüllen möchte, dann meld dich bitte bei mir!