Marty K
ca. 42 cm – der Anschmiegsame

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: ca. 42 cm
Im Shelter seit: November 2021

Hallo, seht ihr mich?
Ich bin Marty und sehne mich ganz doll nach einem Zuhause bei lieben Menschen. So ein netter Hund wie ich, der den Menschen so zugetan ist, sollte doch wohl rasch eine passende Familie finden, nicht wahr? Ich genieße es so sehr, wenn sich jemand mir zuwendet und mich streichelt. Leider kommt hier im Shelteralltag immer viel zu kurz.
Mit meinen 2 Jahren bin ich über das Alter jugendlicher Torheit schon hinweg, jedoch noch jung und fit, so dass wir gemeinsam viel unternehmen können. Möchtet ihr die Menschen sein, als deren treuer Freund und Begleiter ich fortan durchs Leben gehe? Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass ihr darüber nachdenkt!
Vielleicht brauche ich anfangs auch ein bisschen Zeit, Geduld und Übung, damit ich mich an das Leben bei dir gewöhne. Mit eurer verständnisvollen Unterstützung kann ich das aber schaffen. Ich freue mich darauf, an eurer Seite eine ganz neue Welt kennenzulernen.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Marty haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Marty ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Marty hat Annette K. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!