Petja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und offen
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: November 2021

Hallo, jetzt will ich mich auch mal melden. So langsam wird es mir hier langweilig. Ich bin Petja und mit meinen 5 Jahren im besten Alter. Über Menschen freue ich mich immer- meiner Meinung nach könnten sie mich aber ruhig öfter besuchen und streicheln. Wie ihr sehen könnt bin ich ein Fan vom Wuschellook- ich finde, dass mir diese Frisur steht. Mit meiner Größe von 40cm bin ich super handlich und brauche nicht viel Platz. Ich hoffe, dass mich hier liebe Menschen entdecken, zu denen ich dann reisen kann- denn der Winter steht vor der Tür und da wird es hier kalt und ungemütlich. Also : schreibt mir schnell, ich freue mich auf Euch …..