Pelle
+++Verstorben+++

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: November 2021

Liebe Menschen da draußen,
ich möchte mich euch gerne vorstellen…
Mein Name ist Pelle und ich bin auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause. Mit 45 cm bin ich gar nicht sooo groß und würde sich nicht so viel Platz in meinem neuen Zuhause in Anspruch nehmen.
Allerdings wäre es toll wenn es dort Menschen geben würde, die sich Zeit für mich nehmen und mir zeigen wie mein richtig treuer Begleiter werden kann. Denn das konnte ich hier bisher leider nicht nehmen, weil bei so vielen Hunden natürlich keiner so richtig Zeit für einen Hund alleine hat. Natürlich wäre es auch toll, wenn es ein kuscheliges Körbchen, Platz zum Spielen und leckere Futter geben würde.
Na gut, am Anfang bräuchte ich sicher ein bisschen Zeit um mich an ein neues Leben in einem Für-immer-Zuhause zu gewöhnen, aber ich denke, wenn mich ein Mensch an meine Pfote nimmt, sollte das kein zu großes Problem werden.
Ich bin sehr gespannt auf „meine“ Menschen und hoffe, dass ich ganz bald von ihnen entdeckt werde und mich auf die große Reise machen darf.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Pelle haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Pelle ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Pelle hat Familie M. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!