Phoebe
+++Verstorben+++

Phoebe…❤

Dein Leben hatte noch nicht einmal richtig begonnen.?
Du kamst mit deinen Geschwistern ins Shelter.
Auch du warst schon auf dem Weg in ein Leben als Familienhund.
Dann bekamst du eine Erkältung.?
Du durftest nicht ausreisen und solltest erst einmal wieder richtig gesund werden.?
Aber dein kleiner Körper war zu sehr geschwächt.?
Dir ging es immer schlechter. Und so mussten wir auch dich gehen lassen.?
Auch, wenn wir es schon öfters erleben mussten, wenn sich ein Seelchen auf seine letzte Reise macht, wird unsere Trauer nicht weniger und der Gedanke, dass ihr nie ein Leben gelebt habt, wie ihr es verdient hättet, trifft uns mitten ins Herz.
???
Wir werden dich nie vergessen! ?

 

Steckbrief
Alter: ca. August 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und offen
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Im Shelter seit: Oktober 2021
Verwandte: Schwester Haska

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin Phoebe und schaue noch etwas schüchtern in die Kamera. Mir ist das hier alles noch nicht so geheuer. Ich wurde mit meiner Schwester in einem Straßengraben gefunden und man hat uns hier an diesen Ort gebracht. Die Menschen sind echt lieb zu uns, versorgen uns mit Wasser und Futter. Aber wenn ich dann abends so in meinem Zwinger liege, träume ich von einem kuscheligem Körbchen, Menschen, die ganz viel mit mir kuscheln und einem Leben als richtiger Familienhund. Und tatsächlich war all das im Dezember bereits zum Greifen nah, denn ich hatte als einer von wenigen Welpen ein Ticket und eine Pflegefamilie, die sich auf mich freute. Doch dann kam mir eine kleine Erkältung dazwischen. Meine Schwester hingegen war fit und so bin ich seither ganz alleine hier. Ich wünsche mir von Herzen, beim nächsten Transport mitkommen zu dürfen! Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein. Bestimmt werde ich einige Zeit brauchen, um mich an das neue Leben in einem Haus zu gewöhnen. Und die große Welt da draußen wird mir vielleicht auch noch etwas unheimlich sein. Aber mit den richtigen Menschen an meiner Seite, werde ich das bestimmt prima meistern. Also, falls sich jemand in meinen süßen, schüchternen Blick verliebt hat, dann melde dich bitte.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an RW 95 haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. RW 95 ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Phoebe haben Andrea B und Tessa K. übernommen und sorgen somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!