Fanta
+++Verstorben+++

Wir nehmen Abschied ???
Die Köfferchen waren gepackt, der Trapo schon fast vor den Toren des Shelters und dann kommt diese schreckliche Nachricht…
Fanta und Millie sind leider verstorben. ?
Die komplette kleine Hundefamilie sollte ausreisen und zu Menschen kommen, die es kaum erwarten konnten, ihnen nach den letzten Wochen in der Kälte, endlich Wärme und Geborgenheit schenken zu dürfen.
Doch für Fanta und Millie kam es leider zu spät. So kurz vorm Ziel des Lebens in einer Familie, samt eigenem warmen Körbchen und dem Gefühl, geborgen zu sein. Doch die beiden sollten leider nie dort ankommen. ?
Wir sind unendlich traurig.
Für die beiden hoffen wir, dass sie auf der anderen Seite ihr Glück finden!
Run free, liebe Fanta! ?

 

Steckbrief
Alter: 4 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Im Shelter seit: Oktober 2021
Verwandte: Mutter Una, Geschwister Millie (verstorben), Ricki, Hazel K und Hazel

Fanta… Das bin ich jetzt also hier im Shelter. Dabei habe ich mir mein Leben als Hundekind irgendwie ganz anders vorgestellt. Ich bin mit meiner Mama und meinen Schwestern hier ins Shelter gekommen. Hier werden wir auch gut versorgt und haben einen sicheren Platz zum Schlafen. Aber zu meinem Glück fehlen mir noch die Menschen, die mir ein Zuhause schenken möchten. Ein weiches Körbchen, in dem ich stundenlang schlafen kann und viele Hände, die mir gaaaanz viele Streicheleinheiten schenken. Mit Sicherheit wird mir die große neue Welt noch etwas unheimlich erscheinen aber wenn meine Menschen mir genug Zeit geben und mich an die Pfote nehmen, werden wir das gemeinsam mit Sicherheit gut meistern!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Fanta haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Fanta ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Fanta haben Marlene B. und Cornelius M. übernommen und sorgen so für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!