Ricki
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. August 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Im Shelter seit: Oktober 2021
Verwandte: Mutter Una, Geschwister Fanta, Millie (beide verstorben), Hazel K und Hazel

Also, klitschnass und voller Stroh und Dreck so niedlich auszusehen ist schon eine Kunst oder? Ich bin Ricki und wurde mit meinen Geschwistern und meiner Mama von Bianca gefunden. Da haben wir noch einmal großes Glück gehabt, uns war im Regen schon eiskalt. Am liebsten wäre ich natürlich direkt auf den Trapo nach Deutschland gehüpft, aber es hieß, dass das nur Hunde mit Adoptanten oder einer Pflegestelle dürfen. Solche Adoptanten oder Pflegestellen – die suche ich jetzt! Mit meinen Knopfaugen wird das hoffentlich nicht so schwer. Habt ihr euch vielleicht in mich verliebt? Dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!
Eure Ricki