Una
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Jahre (Stand November 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Oktober 2021
Verwandte: ihre 5 Welpen Fanta (verstorben), Ricki, Hazel K, Millie (verstorben) und Hazel

Hallo Welt, ich bin Una und Mama von fünf wunderschönen Welpen. Leider hatten meine Mädels keinen guten Start ins Leben. Ich hatte keinen geschützten Ort für sie, sondern musste mich auf der Straße mit ihnen durchschlagen. An einem schrecklichen Regentag hat Bianca mich an der Straße aufgelesen. Ich bin ihr so dankbar, dass sie mich ins Shelter aufgenommen und alle meine Welpen, die ich versteckt hatte, gefunden hat. Jetzt, wo wir alle in Sicherheit sind, kann ich für meine Hundekinder da sein und mich um sie kümmern. Bestimmt finden meine Mädels später ein schönes zu Hause, so zauberhaft, wie sie sind. Doch was ist mit mir? Wird mich auch jemand wollen? Bist vielleicht du mein neues Herrchen oder Frauchen?