Aja
ca. 40 cm – möchte endlich gesehen werden

Steckbrief
Alter: wird nachgereicht
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: unsicher
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Mai 2021

Hallo, ich bin Aja. Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt. Vermutlich waren nicht nur schöne Begegnungen mit Menschen dabei… Leider kann ich es euch nicht erzählen, sondern kann es nur zeigen. Ich bin anfangs eher zurückhaltend und schüchtern. Bis ich Vertrauen gefasst habe, braucht es etwas Zeit – es waren nicht alle Menschen bisher gut zu mir. Ich bin mir sicher, nach einer Weile werde auch ich auftauen und mich euch öffnen. Wer hat die Geduld und die Zeit, einer so lieben Hundemama wie mir eine Chance zu geben?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Aja haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Aja ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Aja hat Merja K. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!