Areso
ca. 50 cm – braucht noch einmal Glück

Steckbrief
Alter: Juli 2015 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: etwas unsicher, gut verträglich mit anderen Hunden
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: September 2021

Hallo Leute, ich bin Areso.
Man hat mich aus einer Tötung gerettet, puuh hatte ich ein Glück. Eigentlich sollte mein Leben schon vorbei sein aber nun nutze ich meine zweite Chance und mache mich auf die Suche nach meinem eigenen Zuhause. Noch bin ich etwas schüchtern aber wer will es mir verübeln, nach allem, was ich erlebt habe.
Ich suche Menschen, die mich an die Pfote nehmen und mir die schönen Seiten des Lebens zeigen. Mit Sicherheit werde ich etwas brauchen, bis ich mich an das neue Leben gewöhnt habe aber mit etwas Geduld und Spucke, werden meine Menschen und ich das mit Sicherheit gemeinsam meistern. Also, wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Wegbegleiter im besten Alter seid, dann lasst was von euch hören!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Areso haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Areso ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Areso hat Mareike S. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.

 


Vielen Dank im Namen der Hunde!