Timmi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Mai 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, aufgeschlossen und verträglich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: August 2021

Hallöchen Welt,
ich bin der nette Timmi und auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause!

Ich bin nun eine ganze Weile hier schon und bisher hat es leider nicht geklappt.
Ich kann mir nicht erklären, woran das liegt, denn ich benehme mich immer seht gut, wenn die Menschen zu mir kommen. Ich liebe es, mit ihnen zu kuscheln und das Gefühl, wenn sie mit den Händen durch mein flauschiges Fell streicheln.
Mit meinen Hundefreunden komme ich sehr gut klar und mag es, mit ihnen zu toben.

Ich habe wirklich einige tolle Eigenschaften, aber was nützt es mir, wenn die nirgends so richtig zur Geltung kommen?

Ich suche also MEINE Menschen, die sich Zeit nehmen, um mir die Welt zu zeigen.
Toll wäre auch ein Platz zum Kuscheln und zum Toben und Spielen.
Ich denke mit den richtigen Menschen an meiner Seite, könnte ich ein tolles Leben bekommen.
Jetzt bleibt nur die Frage, wo finde ich solche Menschen denn nun?