Kira
ca. 55 cm – die Wunderbare

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 55 cm
Im Shelter seit: August 2021
Verwandte: Bruder Bilbo – bereits ausgereist

Hallo aufgepasst, hier komme ich, Kira!

Zusammen mit meinem Bruder wurde ich im auf der Straße gefunden als wir noch ganz kleine Zwerge waren.
Wir landeten hier im Shelter. Zum Glück, kann man sagen, denn die Straßen Rumäniens sind nun wirklich nichts für kleine Hundekinder.
Aber ich wünsche mit noch so viel mehr vom Leben. Ich wäre gerne ein richtiger Familienhund, oder ein treuer Begleiter, der seinen Menschen überall hin begleitet. Dazu noch ein kuscheliges Körbchen, viele Hände, die mich streicheln und Menschen, die mir Zeit geben, mich in meinem neuen Leben zurecht zu finden und mein Leben wäre perfekt.
Also falls es da draußen jemanden gibt, der sich das mit mir vorstellen könnte… Meld dich!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Kira haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Kira ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Kira hat Jasmin S. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!