Robbie S.
ca. 45 cm – der Einfühlsame

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: etwas zurückhaltend, ruhig, gut verträglich mit anderen Hunden
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: September 2021

Na gut… dann bin ich jetzt wohl auch mal…. Obwohl ich es nicht so gerne mag, im Mittelpunkt zu stehen. Ich bin Robbie und noch etwas schüchtern. Aber wer mag es mir verübeln. Meine Zeit als Straßenhund in Rumänien hat Spuren hinterlassen und so brauche ich etwas Zeit, um den Menschen zu vertrauen. Was nicht heißen soll, dass ich mir nicht auch eine eigene Familie wünsche. Vielleicht werde ich meine Zeit brauchen, bis ich verstehe, dass Menschen mir nicht immer was böses wollen und dass das Leben durchaus schön sein kann. Und wenn ihr mein Herz erstmal erobert habt, werde ich ein treuer Begleiter sein und euch meine bedingungslose Liebe schenken! Also, wie ihr sehen könnt, würde es sich lohnen, mich an die Pfote zu nehmen und mir die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Wer von euch gibt mir eine Chance? Meldet euch!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Robbie S. haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Robbie S. ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Robbie S. haben Ulrike und Ralf S. übernommen und sorgen somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!