Jaro
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, eher kleiner bleibend
Im Shelter seit: November 2021

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin es, Jaro, ein kleiner, freundlicher, verspielter Hundejunge, auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause! Frech strecke ich euch meine Zunge auf dem Foto entgegen, in der Hoffnung, dass dadurch jemand auf mich aufmerksam wird. Bei den ganzen tollen Hunden hier im Shelter, ist es nicht einfach, sich von der Masse abzuheben. Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem man gut auf mich aufpasst, mir zeigt, was es heißt, ein echter Familienhund zu sein und der nicht gleich bei dem kleinsten Problem das Handtuch wirft. Denn es kann durchaus sein, dass mich manches in dem neuen Zuhause noch verunsichert. Aber wenn man mir Zeit lässt, mich einzugewöhnen und mich dabei noch an die Pfote nimmt, wird sich das mit Sicherheit schnell einspielen. Also, kuscheliges Körbchen für immer gesucht! Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!