Insa
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und offen
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Januar 2022

Hallo DU,
da du auf meiner Seite gelandet bist und das hier liest, bin ich dir wahrscheinlich ins Auge gefallen. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn mein Fell hat ja auch wirklich eine besondere Zeichnung! Es ist nicht nur teilweise bernsteinfarben, sondern ich habe auch noch Pünktchen. Ich glaube, da habe ich echt Glück gehabt, denn damit steche ich aus den vielen anderen Hunden hier ja schon heraus! Und ich habe gehört das muss man auch wirklich, damit ganz schnell ein neues Zuhause finden kann.
Aber erstmal noch ein bisschen zu mir, ich bin eine freundliche Hündin und noch jung, das heißt mein ganzes Hundeleben steht noch vor der Tür.
Für dieses Hundeleben würde ich mir ein schönes Für-Immer-Zuhause wünschen! Dort sollte es Platz zum Toben und Spielen, ein kuscheliges Körbchen zum Ausruhen und leckeres Futter geben. ABER das wichtigste wären liebevolle Menschen, die mich an meine Pfote nehmen und mir das Hunde-ABC und die Welt erklären! Dafür brauche ich vielleicht etwas Zeit, denn bisher hab ich hier leider nicht die passenden Menschen gefunden und bin was das Leben mit Menschen im Haus betrifft noch totaler Neuling.
Wenn DU also vielleicht Zeit hast und dir vorstellen kannst mich bei dir aufzunehmen, dann melde dich!