Flora
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Dezember 2021

Hallo Ihr Menschen, ich bin’s Flora und ich hoffe, ihr habt einen guten Blick auf mich.
Ich muss hier nämlich unbedingt meine Bewerbung loswerden, damit ich bald auch auf diesen Transporter springen darf und zu euch reisen kann.
Ich habe mich die letzten Jahre auf der Straße durchgeschlagen und muss sagen, so richtig gut, kam ich nicht immer bei den Menschen an. Irgendwie gibt es wohl noch Menschen, die nicht verstehen wollen, wir toll das Zusammenleben mit uns Hunden sein kann und so kam auch mal vor, dass sie mich vertrieben haben oder bestenfalls mich nicht beachtet.
Doch ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Ich muss zugeben, ich bin euer größter Fan und auch wenn ich vielleicht nicht für Jeden dem Ideal des perfekten Hundes entspreche, oder einigen zu unscheinbar bin, wünsche mir nichts mehr, als ein Leben an eurer Seite.
Ich habe einen Traum …
Ich träume von einem Menschen, der mich sieht. Der ein großes Herz hat und mich zu sich holt. Der meinen Traum von einem Leben an seiner Seite wahr werden lässt. Ich träume davon, mit meinen Menschen über Felder und Wiesen zu laufen, mich vor Freude zu überschlagen.
In meinem Traum sehe ich deine leuchtenden Augen, wenn ich versuche alles zu verstehen was du mir beibringen möchtest.
Abends dürfte ich neben dir auf dem Sofa liegen und deine Hand würde mich streicheln und mir Sicherheit geben, die Sicherheit geliebt zu werden.
Du würdest mir einen Weg aus meiner Schüchternheit zeigen, durch deine Liebe und Geduld. Dafür würde ich dir eine treue Freundin werden und dir mein Herz schenken.
Ach, ist das nicht ein schöner Traum?
Wo bist du nur? Du, der meinen Traum schnell wahr werden lässt?