Saro
ca. 48 cm – wurde ganz allein gelassen

Steckbrief
Alter: ca. 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, ruhig
Größe: ca. 48 cm
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Geschwister Yang, Spot, Mila B und Marie – alle bereits ausgereist

Hallo Welt, hier komme ich, Saro! 

Ich bin auf der Suche nach meiner Familie und möchte euch ein wenig über mich erzählen.
Ich kam vor einiger Zeit hier im Shelter an, an meiner Seite immer meine vier Geschwister. Wir waren nicht die Mutigsten und ich muss sagen, wir hätten uns am liebsten unsichtbar gemacht.
Aber es scheint Menschen zu geben, die sich davon nicht beirren lassen, und hier die Fassade blicken wollten.
Meine zwei Schwestern und meine 2 Brüder durften in den vergangenen Monaten mit dem Transporter zu ihren Familie reisen, die sich vorgenommen haben, mit Geduld und Liebe ihr Herz zu erobern.
Und was ist mit mir? Auch mein Herz möchte erobert werden.
Ich kann auf jeden Fall behaupten, trotz der widrigen Umstände hier, habe ich schon an mir gearbeitet. Ich zucke nicht mehr zusammen, wenn sich die Menschen mit nähern und verstecke mich auch nicht mehr.
Ich bin ja ein neugieriges Kerlchen und vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, euch eine Chance zu geben.
Ich bin auf jeden Fall bereit für den großen Schritt und möchte so gerne auch die Chance bekommen, eine Familie zu bekommen, der ich mein Herz schenken darf.
Meldet euch gerne, meine Köfferchen sind gepackt!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Saro haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Saro ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Saro haben Marion und Dieter P. übernommen und sorgen somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!