Yang
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Oktober 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: etwas schüchtern
Größe: im Wachstum, vermutlich mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Geschwister Mila B, Marie M, Spot und RM 126

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin Yang und mit meinen 4 Geschwistern zusammen ins Shelter gekommen. Zum Glück, sag ich euch. Die Straßen Rumäniens sind gefährlich für uns Hunde. Hier im Shelter sind wir in Sicherheit und die Menschen hier sind wirklich lieb zu uns. Aber trotzdem fehlt mir noch was zu meinem Glück… ein Für-immer-Zuhause! Ich möchte wissen, was es heißt, ein vollwertiges Familienmitglied zu sein…wie es sich anfühlt, nach einem Tag mit vielen Abenteuern wohl und geborgen in den Armen meiner Menschen einzuschlafen… stundenlang zu kuscheln… Ach, das hört sich ja selbst in meinen Ohren zu schön an, um wahr zu sein…
Aber vielleicht entdeckt mich ja da draußen jemand, der mit mir sein Leben teilen möchte. Wenn genau DU es bist, dann lass was von dir hören!