Nancy
ca. 47 cm – sucht ihre Familie

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und offen
Größe: ca. 47 cm
Im Shelter seit: Januar 2022
Geschwister: Maya und Zoe

Hallo Leute, ich bin Nancy und sind wir mal ehrlich…habe ich nicht wunderschöne braune Augen?
Ich bin mit meinen beiden Geschwistern hier im Shelter gelandet. Hier ist es ganz okay, man kümmert sich gut um uns.
Ich habe nun schon meine ganze Kindheit hier verbracht.
Jetzt muss es endlich klappen und ich muss mein Für-immer-Zuhause finden!
Ich suche Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, was es heißt, eine junge Hundedame wie mich, aufzunehmen.
Ich muss noch viel lernen, zum Beispiel das Hunde-ABC… muss mich an viele neue Sachen da draußen gewöhnen und erstmal verstehen, was es heißt, plötzlich ein Familienmitglied zu sein.
Wenn du dich dem gewappnet fühlst, nicht gleich bei den kleinsten Schwierigkeiten den Kopf in den Sand steckst und bereit bist, mit mir zu einem spitzen Team zusammenzuwachsen, dann meld dich!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Nancy haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Nancy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Nancy hat Natascha F. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!