Samuel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 40 – 45 cm
Im Shelter seit: Januar 2022

Hallo liebe Hundefreunde!
Habt ihr sowas Süßes wie mich schon einmal gesehen? Bestimmt nicht, denn selbst unter den ganzen einzigartigen rumänischen Straßenmischungen steche ich als besonders einzigartig hervor.
Und damit meine ich nicht meine Bernsteinäuglein, sondern meine außergewöhnliche Nase. Vielleicht hatte die Natur ursprünglich geplant, dass ich ein Ferkel werde? Auf jeden Fall hat sie sich umentschieden und ich bin ein Hund geworden, aber mit einer super pinken Schnüffelnase.
Neben meiner tollen Optik habe ich aber natürlich noch viel mehr zu bieten.
Ich bin ein sehr freundlicher und offener Hundemann und mag es, von euch Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wäre gerne euer Partner, der mit euch durch Dick und Dünn geht.
Also, wenn ihr gerne zukünftig jeden Morgen von ir begrüßt werden möchtet, füllt doch den Interessentenbogen für mich aus! Ich freue mich auf euch!!
Liebste Grüße,
Euer Samuel