Bruno
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 36 cm
Im Shelter seit: Januar 2022

Hallo, ich bin Bruno.
Schön, dass Du mich anschaust. Als so ein kleiner Hundemann, hatte ich schon Angst, übersehen zu werden.
Ich finde euch Menschen irgendwie toll, ich freue mich immer, sie zu sehen und meine Pfleger freuen sich wiederum, weil ich so freundlich bin. In meinem Alter und mit meiner „Größe“ bin ich doch vielleicht genau der Richtige für Dich?
Es wäre sooo schön, wenn ich bald schon hier wieder raus darf.

Welche Erfahrungen ich bisher gemacht habe, konnte ich noch niemandem erzählen und natürlich würde ich gern bald ein eigenes Zuhause kennenlernen. Das hatte ich wahrscheinlich noch nicht und kenne sicher auch noch wenig von dem Leben in einer Familie. Treppen, Staubsauger, an der Leine gehen, die verschiedenen Geräusche im Haus sind mir ebenso unbekannt wie ein sicheres und warmes Plätzchen, regelmäßiges Futter, freundliche Augen, die mich liebevoll ansehen und Streicheleinheiten. Ich würde mir mit Deiner Hilfe viel Mühe geben, ein toller Begleiter zu werden. Und wer weiß, vielleicht ist es mit mir ja auch ganz leicht, weil ich doch schon Erfahrungen mit den Menschen habe?! Das bleibt aber erst einmal mein Geheimnis. Ich bin so gespannt auf Dich!