Tomek
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: Dezember 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Mutter Sweety, Geschwister Enya und Holly

Hallo liebe Menschen,
ich habe gehört, dass alle Hunde hier im Shelter auf der Suche nach ihren Herzensmenschen sind, bei denen sie dann wohnen und mit denen sie zusammen spazieren gehen, kuscheln und spielen. Wie findet man denn seine Herzensmenschen? Seid ihr das vielleicht? Das wäre ja ganz wunderbar, denn dann hätten wir uns ja schon gefunden!
So gerne möchte ich eine unbeschwerte Kindheit und Jugend bei lieben Menschen verbringen, die mich behüten und an die Pfote nehmen und mir all die schönen und interessanten Dinge zeigen, die ein glückliches Hundeleben ausmachen.
Ich muss zwar noch viel lernen, denn ich bin noch so jung und kenne noch gar kein Familienleben, aber für ein pfiffiges Kerlchen wie mich ist das mit eurer Unterstützung gar kein Problem, wenn ihr nur Geduld habt und mir etwas Zeit zur Eingewöhnung gebt.
Von meiner Mama Sweety haben meine beiden Schwestern und ich jedenfalls nicht nur gelernt, absolut hinreißend süß auszusehen, sondern auch den Menschen gegenüber freundlich zu sein. Das ist doch schonmal ein guter Ausgangspunkt, nicht wahr?
Ich freue mich schon so sehr darauf, dass wir uns kennenlernen!