Ellie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Oktober 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr anhänglich und freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2022

Ellie… so heiße ich jetzt. Ich war ganz alleine auf den Straßen Rumäniens unterwegs. Ich kann euch sagen, das ist für einen jungen Hund wie mich alles andere als schön… Überall lauern Gefahren, man muss oft hungern, hat keinen sicheren Schlafplatz…
Aber jetzt bin ich hier im Shelter und man kümmert sich wirklich gut um mich. Aber viel Zeit für Kuscheleinheiten bleibt den Pflegern leider nicht, müssen sie doch jeden Tag so viele Hunde versorgen. Dabei bin ich doch so freundlich und anhänglich und würde an liebsten den gaaaanzen Tag nur kuscheln…
Deshalb hoffe ich, dass mich die richtigen Menschen entdecken. Menschen, die mich an die Pfote nehmen und mir die schönen Seiten des Lebens zeigen. Menschen, mit denen ich viele Abenteuer erleben kann und in deren Armen ich dann abends wohlbehalten einschlafen kann. Vielleicht bist ja genug DU der Mensch, nach dem ich suche. Wenn du dich angesprochen fühlst, lass was von dir hören!