Ginny
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Oktober 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2022

Hallo Welt, hier komme ich, Ginny!
Ich bin eine nette junge Hundedame und auf der Suche nach meinen Menschen! Hier im Shelter ist es zwar ganz nett, ich hab hier viele Hundefreunde zum spielen aber mein ganzes Leben will ich hier nicht verbringen. Deshalb suche ich Menschen, die mich an die Pfote nehmen und mir zeigen, wie ein Leben als Familienhund funktioniert. Bestimmt wird mir noch einiges unheimlich sein aber mit etwas Zeit und Geduld werden wir das schon gemeinsam meistern. Also, wenn du ein kuscheliges Körbchen für mich frei hast und dir vorstellen kannst, mit mir durch dick und dünn zu gehen, dann lass was von dir hören!