Lissy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, anhänglich bei Menschen und gut verträglich
Größe: ca. 40 – 45 cm
Im Shelter seit: Januar 2022

Huhu ihr da draußen,
seid ihr bereit für euer rumänisches Überraschungsei? Das wäre gerne ich, Lissy.
Und einiges habe ich schon auf meiner Pro-Liste stehen: Ich sehe super aus, ich lasse mich von Menschen gerne kraulen und ich bin im besten Alter, um alles zu lernen, was ich noch wissen muss. Was dieses „alles“ ist, würde ich gerne mit euch herausfinden.
Hier im Shelter warte ich den lieben langen Tag nur darauf, dass die Menschen zu mir kommen und mit mir kuscheln. Selbst fremden Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und ich habe immer die Hoffnung, dass sie mich vielleicht mitnehmen.
Doch irgendwas an mir scheint nicht perfekt zu sein … Bin ich zu klein? Ist mein Fell nicht flauschig genug? Oder habt ihr was gegen stundenlanges Kuschlen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr mich vielleicht doch noch entdeckt.
Solange warte ich hier geduldig hinter den Gittern …