Kleiner Muck
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. November 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, voraussichtlich klein bleibend
Im Shelter seit: Januar 2022

Hallo ihr Hundesuchenden! Ich bin Kleiner Muck und ich bin ein besonderes Hundekind.
Mein Bruder und ich waren alleine auf einer Straße unterwegs. Dann ist das Furchtbare passiert. Mein Bruder wurde von einem Auto totgefahren. Aber diese traurige Geschichte ist nicht das, was mich besonders macht. Leider passiert das hier in Rumänien öfters, gerade wir jungen und unerfahrenen Hunde sind da in großer Gefahr. Nein, was mich besonders macht, ist etwas anderes.

Bianca hat mich gefunden und mitgenommen. Und jetzt schaut euch mal das Bild von meiner Rettung an. Seht ihr, das meine Augen noch strahlen? Und wie vertrauensvoll ich mich von meiner Retterin kraulen lasse? Wie neugierig ich auf die Welt bin, obwohl ich so etwas Schlimmes erleben musste? Deswegen bin ich besonders. Weil ich der Welt eine zweite Chance gebe. Und nun im Shelter habe ich etwas, worauf ich hoffen kann: Meine eigene Familie.