Hope G
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. November 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, voraussichtlich klein bleibend
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Geschwister Beni, Bernice

Na, dann will ich mich auch mal vorstellen… Ich bin Hope G. und schaue noch etwas schüchtern in die Kamera. Ich sitze hier mit meinen beiden Geschwistern im Shelter. Ich bin ja dankbar, dass man sich hier so gut um uns kümmert und wir in Sicherheit sind aber wirklich glücklich bin ich hier nicht. Hier sind viele Hunde, es ist laut und man muss sich immer wieder gegen die anderen Hunde behaupten, was bei meiner Größe manchmal ganz schön viel Mut erfordert. Da wäre mir ein kuscheliges Körbchen bei meinen eigenen Menschen doch lieber. Bestimmt müsst ihr mich erst noch etwas an die Pfote nehmen und mir die große, neue Welt da draußen in Ruhe zeigen. Aber wenn ihr erstmal mein Vertrauen gewonnen habt, werde ich der treueste Begleiter sein, den ihr euch vorstellen könnt!
Also, falls ihr mich kennenlernen möchtet, lasst was von euch hören!