Nessa
53 cm – schlaues Mädchen
[76829 Landau]

+++ VERMITTLUNGSHILFE FÜR „TIERHILFE COSTA DEL ALMERIA E.V.“ +++

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe und Gewicht: ca. 53 cm, 22 kg
Charakter: freundlich, neugierig, aufgeschlossen, orientiert sich an ihrem Menschen, sehr schmusebedürftig, schlau und lernwillig, möchte gefördert und gefordert werden
Kinderverträglich: nein
Artgenossenverträglich: ja, etwas abhängig von der Sympathie
Katzenverträglich: unbekannt, wird daher nicht zu Katzen vermittelt
Jagdinstinkt: nein
Für Hundeanfänger geeignet: nein
Wunschzuhause: erfahrene Hundemenschen, die sich als souveräne Rudelführer präsentieren und Nessa eine klare und eindeutige Ansprache geben können; bevorzugt Einzelhaltung

Nessa musste ihre Familie leider nach nur wenigen Monaten wieder verlassen und lebt seither bei einer Pflegefamilie. Dort kann sie gern besucht und kennengelernt werden. Wer mag der lieben Maus ein schönes Zuhause geben?

Sie wird geimpft, mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Pass über den Verein „Tierhilfe Costa del Almeria e.V.“ vermittelt. Deren Hunde werden nur nach vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 340€ in die besten Hände vermittelt.


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien: 

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich zu Menschen, verschmust
Größe: ca. 45 – 50 cm
Im Shelter seit: Januar 2022

Hallo, ich bin Nessa und wie alle anderen hier auch, wünsche ich mir nichts mehr, als eine eigene Familie, die mir die Aufmerksamkeit und Liebe schenken kann, die ich brauche. Ich weiß, dass ich hier sehr viel Konkurrenz habe, aber ich bin auch eine Optimistin.
Wie ich gehört habe, muss man einfach das Glück haben, dass es bei der zukünftigen Familie „Klick“ macht.
Also, schaut mir jetzt tief in meine funkelnden Bernsteinäuglein. Genau so! Da! Habt ihr das auch gehört? Ich finde, das klang wie ein Klick. Dann könnt ihr jetzt fix meinen Bogen ausfüllen, damit ich auf den nächsten Trapo springen darf. Ich freu mich schon wahnsinnig auf euch!
Bis ganz bald,
Eure Nessa

Hier noch ein weiteres Video auf unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.1565046697203346/719025515888964