Karlchen
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 25 – 30 cm
Im Shelter seit: Januar 2022

Hallo Leute, ich bin Karlchen und ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so recht, was ich von dem Ganzen hier halten soll. Klar, die Leute sind echt lieb zu uns, versorgen uns super und wir haben einen sicheren Schlafplatz.
Aber so ganz glücklich bin ich hier nicht. Ich hätte gerne Menschen an meiner Seite, die mich an die Pfote nehmen und mir die nötige Sicherheit geben, dass ich zu einem selbstsicheren Familienhund werden kann! Ich werde mir große Mühe geben, alles richtig zu machen aber bitte habt Nachsicht, wenn es alles etwas länger dauert. Ich weiß doch noch gar nicht, wie sowas geht…Was ihr für eure Mühen bekommt? Meine bedingungslose Liebe! Also wie ihr sehen könnt, lohnt es sich für euch! Wo sind sie, die Menschen, nach denen ich suche?