Ruby O
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: Dezember 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: Februar 2022
Verwandte: Mutter Hilda

Hallo Welt,
ich bin Ruby O. und gemeinsam mit meiner Mama und meinen Geschwistern bin ich hier ins Shelter gekommen. Da hatten wir wirklich großes Glück!
Aber das hielt leider nicht lange an… Meine Geschwister haben es leider nicht geschafft und haben sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. So ohne meine Geschwister, ist das hier alles schon ein Bisschen beängstigend, in diesem großen Shelter mit den Menschen und den vielen anderen Hunden.
Aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen, dass ich nun all meinen Mut zusammennehme und mich bereit mache für ein Für-Immer-Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen und liebevollen Menschen, die mich an meine kleine Pfote nehmen und mir die Welt erklären. Mein Köfferchen habe ich schon gepackt und nun warte ich nur noch darauf entdeckt zu werden…
Für meine Geschwister hätte ich mir das auch sehr gewünscht, aber sie bleiben immer in meinem Herzen und so nehme ich sie mit, in ein Pflegekörbchen oder ein Für-immer-Zuhause, egal wohin es mich auch bringen mag!