Bina
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. November 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, Mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Februar 2022
Verwandte: Bruder Toby

Kohleschnäuzchen sucht ihre Menschen!

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich bin Bina und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.
Auch wenn es hier im Shelter eigentlich ganz okay ist und hier jede Menge andere junge Hunde sind, mit denen ich den ganzen Tag toben kann, so fehlen mir doch Menschen an meiner Seite, die mir Liebe und Geborgenheit geben…
Ich träume davon, viele Abenteuer zu erleben, das Hunde-ABC zu lernen und Menschen an meiner Seite zu haben, die mir zeigen, wie ein Leben als vollwertiges Familienmitglied funktioniert. Was ihr mitbringen müsst? Geduld, Einfühlungsvermögen und die Bereitschaft, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, sollte es einmal holprig werden. Was ihr dafür von mir bekommt? Meine bedingungslose Liebe!
Na, klingt das nach einem guten Deal? Dann meldet euch bei mir!