Sybbie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr schüchtern
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Januar 2022

Man, immer diese Fotoshootings… Aber man hat mir erzählt, dass das nötig ist, damit die Menschen mich da draußen sehen…
Ich bin Sybbie! Was ich bisher auf den Straßen Rumäniens erlebt habe, weiß man nicht. Aber das ist auch nicht so wichtig. Wichtiger ist es jetzt, nach vorne zu schauen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem eigenen Zuhause mit Menschen, die es gut mit mir meinen und die sich im Klaren sind, was es heißt, einem Hund aus dem Tierschutz eine gute Familie zu sein. Ich habe nämlich noch gar keine Ahnung, wie so ein Familienleben überhaupt funktioniert. Bestimmt wird mir das ein oder andere noch unheimlich vorkommen. Aber mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Liebe werden meine Menschen bestimmt schnell mein Herz erobern. Und wenn ihr das erstmal geschafft habt, steht einem tollen gemeinsamen Leben nichts mehr im Weg! Also, wer verliebt sich in mich?