Jolyn
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. August 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Geschwister Mutzi, Laila, Moya, Trudi, Donja – alle bereits ausgereist

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin Jolyn und mit meinen Geschwistern hier im Shelter gelandet, da waren wir alle kleine Flauschkugeln.
Monate sind mittlerweile vergangen und nur zwei von uns sind übrig geblieben.
Die erste Zeit hier war ja ganz witzig und wir haben den ganzen Tag getobt.
Aber das leben hier ist sehr eintönig und ich kann nur immer zusehen, wie andere Welpen ausreisen dürfen, weil es Menschen gab, die sich in sie verliebt haben.
Leider hat sich für mich dieser Mensch noch noch gefunden. Waran das liegt weiß ich nicht.
Bin ich zu flauschig? Zu groß? Oder nicht hübsch genug?
Egal, was euch vielleicht nicht zu 100% an mir gefällt, eins könnt ihr euch gewiss sein … ich habe ein großes Herz, das gerne nur für MEINE Menschen schlagen möchte!
Also, wenn du mir ein Für-immer-Zuhause schenken möchtest, dann melde dich!