Laila
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. August 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Geschwister Mutzi, RW 47, Donja, RW 34, Moya, Jolyn

Auch ich bin eines der süßen Hundemädchen aus der 7er-Truppe! Laila nennt man mich hier. Genau wie meine Geschwister, bin auch ich auf der Suche nach meinen Menschen! Wie ihr euch sicher denken könnt, ist mir das Leben in einem Haus, in einer richtigen Familie noch fremd. Deshalb wäre es schön, wenn meine zukünftige Familie mich an die Pfote nimmt und mir zeigt, wie so ein Leben als Familienhund funktioniert. Was mir auch gut gefallen würde, wäre, mit meinen Menschen eine Hundeschule zu besuchen und das Hunde-ABC zu lernen. Wie gesagt, das weiß ich ja alles noch nicht. Wenn genau DU dich dieser Verantwortung bewusst bist und dich dieser Aufgabe gewachsen fühlst, dann meld dich doch bei mir!