Moya
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. August 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Geschwister Mutzi, RW 47, Donja, RW 34, Laila, Jolyn

Schneeflöckchen, Weißröckchen…
Hallo Leute, ich bin Moya und mit meinem weißen Fell und der bunten Nase doch wohl wirklich ein Hingucker, oder? Ich bin mit meinen 6 Geschwistern hier im Shelter. An sich ist es hier okay aber so eine richtige, eigene Familie würde mir besser gefallen. Ich träume davon, ein richtiges Familienmitglied zu sein, bei Menschen, die ganz viel mit mir kuscheln. Ich träume von grünen Wiesen, über die ich mit meinen Menschen toben kann. Und ich träume davon, Menschen an meiner Seite zu haben, die mit mir durch dick und dünn gehen. Vieles wird mir noch unheimlich sein in eurer Welt. Aber wenn ihr mich an die Pfote nehmt und mir alles mit viel Geduld und Liebe zeigt, werde ich mich bestimmt gut einleben! Na, wer verliebt sich in mich süßes Hundekind?