Estelle
ca. 43 cm – die Liebevolle

Steckbrief
Alter: ca. August 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, verspielt
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: Februar 2022

Ich bin die hübsche Estelle. Eine von gaaaanz vielen. Aber ich habe den Wunsch, etwas Besonderes zu werden – vielleicht für Dich!
Charakterlich gibt es zu mir nur zu sagen, dass ich immer nur nett bin. Ich liiiiiebe euch Menschen und wenn ihr mich besucht, ist es mir ein riesen Fest. Mit meinen Kumpels hier, komme ich sehr gut klar und liebe es zu Toben. Auch wenn ich hier die zierlichste bin, kann ich mit denen mithalten.
Es wird Zeit, dass ich endlich mehr von Leben kennenlerne. Vielleicht möchtest du mich ja ans Pfötchen nehmen und mir alles zeigen, was ich wissen muss.
Wir können auch viel Spaß zusammen haben. Spielen und kuscheln muss man mir gar nicht mehr beibringen. Das kann ich schon.

Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Estelle haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Estelle ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Estelle hat Angelika G. übernommen und sorgen somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!