Kimiko
ca. 42 cm – nimmt sich zurück

Steckbrief
Alter: ca. August 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, entspannt
Größe: ca. 42 cm
Im Shelter seit: Februar 2022

Hej Ihr, schaut her, damit ihr nichts verpasst!

Ich bin Kimiko, ein freundliches, kleines Mädchen und könnte mir sehr gut vorstellen zu Euch in EUER Zuhause zu kommen und es zu MEINEM werden lassen.
Ihr denkt jetzt, noch eine, die ein Zuhause sucht. Aber Stopp, ich bin eine ganz besonders liebevolle Hündin und habe die Kunst des um die Pfote Wickelns bereits perfektioniert. Seht ihr meinen Blick, in den muss man sich doch verlieben, oder nicht? Meine Pfleger finden mich toll und wünschen sich sehr, dass mein Traum in Erfüllung geht.
Ich stelle es mir schön vor, gemeinsam im Warmen mit Euch zu kuscheln und wenn wir draußen etwas unternehmen, endlich wieder Gras unter meinem Pfoten zu spüren.
Apropos Vertrauen… Ich kann euch natürlich nicht versprechen, dass es vom ersten Tag an, auch zwischen uns die große Liebe sein wird, denn in die Zukunft kann ich nicht schauen. Aber ich verspreche, ich gebe mein Bestes und wenn ihr das auch macht, dann werden wir sicher bald ein gutes Team werden.
Also bitte, meldet euch doch, wenn ihr mir eine Chance auf ein besseres und erfülltes Leben geben möchtet.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Kimiko haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Kimiko ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Kimiko hat Daniela K. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!