Freeman
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 55 cm
Im Shelter seit: Februar 2022

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!
Ich bin Freeman und auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause!
Ich bin ein Rüde im besten Alter und freundlich noch dazu! Ich gehöre zu den gelassenen Hunden, die sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lassen. Durch meine entspannte Art, komme ich hier sehr gut mit den anderen Hunden aus und die Pfleger mögen mich.
Mit meinen 55 cm bin ich eher einer von der größeren Sorte. Das hat den Vorteil, dass ich ganz viel Fell zum Kuscheln habe. Denn das wünsche ich mir von meinen neuen Menschen. Ich möchte Kuscheln, Abenteuer erleben und lernen, was es heißt, eine eigene Familie zu haben. Vielleicht wird mir noch das ein oder andere noch komisch vorkommen in meiner neuen Welt aber mit viel Liebe und Geduld werden wir das schon gemeinsam meistern! Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann meld dich!